Interesse an einer Parzelle?

Hier gibt es die wichtigsten Infos.

Dein Weg zur Traumparzelle in vier Schritten:

Du hast in unserer Anlage eine Parzelle entdeckt, die dir gefällt oder willst dir einfach mal anschauen, was es bei uns an freien Parzellen gibt? Dann schreibst du uns am Besten direkt eine Nachricht über unser Anfrageformular und wir vereinbaren mit dir einen Besichtigungstermin. Eine/r unserer motivierten Kleingärtner*innen bespricht mit dir dann vor Ort die Gegebenheiten und findet mit dir gemeinsam die passende Parzelle.

Los geht's!

Du hast deine Parzelle gefunden? Wunderbar! Dann lies dir hier einmal die wichtigsten Infos zum Leben als Kleingärtner*in und den auf dich zukommenden Kosten durch: Zu den Infos!

Soweit ist alles geklärt und du bist bereit dir die Hände schmutzig zu machen? Dann lad dir die Vertragsunterlagen herunter und füll diese mit deinen Daten aus. Dies kannst du direkt in den PDF-Dokumenten machen. Es ist kein ausdrucken oder unterschreiben nötig! Falls etwas unklar ist - kein Problem. Das füllen wir dann gemeinsam mit dir aus.

Wenn die Dokumente bereit sind, nimmst du Kontakt mit dem Vorstand unter vorstand@kgv-lauerhof.de auf und vereinbarst einen Termin für die Vertragsunterzeichnung. Alternativ schnappst du dir deine ausgefüllten Dokumente und bringst diese ausgedruckt zu unseren Büroöffnungszeiten, jeden Freitag von 16:30 bis 18:00 Uhr auf Parzelle 425, mit.